Versandgebiete
Wir liefern europaweit – in alle Mitgliedstaaten der Europäischen Union.
Versanddauer
- Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1-2 Werktage, sofern die Artikel auf Lager sind.
- Nach Versand beträgt die Zustelldauer je nach Zielland in der Regel 3-7 Werktage.
- Sollte ein Produkt nicht sofort verfügbar sein, ist dies in der Artikelbeschreibung vermerkt. In diesem Fall teilen wir Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit mit.
Versandkosten
- Die Versandkosten hängen vom Bestellwert, dem Gewicht und dem Lieferland ab. Die exakten Gebühren werden im Warenkorb angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
- Lieferungen innerhalb Deutschlands sind kostenpflichtig; bei einem Mindestbestellwert (z. B. ab 80 €) kann die Lieferung kostenfrei sein. (Hinweis: Dieser Freibetrag kann variieren – bitte prüfen, ob Sie einen anbieten möchten.)
- Für Bestellungen in andere EU-Länder gelten höhere Versandkosten, die ebenfalls im Checkout sichtbar sind.
Verpackung & Versanddienstleister
- Wir versenden unsere Produkte sorgfältig verpackt, um Transportschäden zu vermeiden.
- Unsere Pakete werden durch zuverlässige Paketdienste verschickt. Bei bestimmten schweren oder sperrigen Artikeln behalten wir uns vor, ggf. Speditionen zu nutzen.
Sendungsverfolgung
- Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive Sendungsverfolgungsnummer (sofern vom Versanddienstleister angeboten).
- Sie können dann jederzeit den Status Ihrer Lieferung online nachverfolgen.
Zusatzkosten & Zoll (falls zutreffend)
- Für Lieferungen innerhalb der EU fallen keine zusätzlichen Zollkosten an.
- Sollten Sie außerhalb der EU bestellen, können Einfuhrsteuern, Zölle oder sonstige Gebühren anfallen, die vom Empfänger zu tragen sind. Diese Kosten sind abhängig vom jeweiligen Land und erfolgen nicht über Engelsparfümerie.
Nicht erreichbare Empfänger & Abholung
- Sollte der Zusteller Sie nicht antreffen, wird i. d. R. eine Benachrichtigung hinterlassen. Dort finden Sie Informationen, wo und wie Sie die Sendung abholen können.
- Bitte prüfen Sie Tracking-Infos (sofern vorhanden), um den Zustellzeitpunkt besser planen zu können.
Hinweise bei Rücksendungen
- Im Falle eines Widerrufs (siehe Widerrufsbelehrung) senden Sie die Artikel bitte in der Originalverpackung und unversehrt zurück.
- Schäden, die durch die Rücksendung verursacht werden, können bei der Rückerstattung berücksichtigt werden.